Heldentafel

2018 - EATING DESIGN

Ein Dinner an einer langen Tafel, inmitten der Felder.

Dieses Projekt durfte ich von der Konzeption bis hin zur Projektleitung vor Ort im Rahmen meiner Tätigkeit bei der Pfefferbeere umsetzen.

Der Gedanke entsteht bei einem Tag  auf den Feldern des lokalen Biobauers. Ein Dinner an einer langen Tafel, inmitten der Felder. Die Heldentafel bringt die Gäste wieder ganz zum Ursprung der Nahrungskette, zurück aufs Feld. Damit werden die Produzent*innen als die wahren Held*innen zelebriert , die täglich ihr Herzblut einsetzen und uns allen damit köstliche und gesunde Produkte zur Verfügung stellen. Innovative, nachhaltige Bauernbetriebe erzählen von ihrer Philosophie und zeigen den Gästen ihr Reich. Darauf folgt ein mehrgängiges Menü zum gemeinsam Geniessen, für welches die Lebensmittel des Hofes zu köstlichen Gaumenfreuden verarbeiten werden.

Konzept & Kulinarik: Pfefferbeere AG

 

Like this project?

Let's create together!

Say Hello