Aurelia Elisa

Räume in Natur und Bewegung, die uns wieder mit unserem geerdeten Sein verbinden.


„Singe, als würde dir niemand zuhören. Liebe, als wärst du nie verletzt worden. Tanze, als würde dir niemand zusehen und lebe, als wäre der Himmel auf Erden.“

Mark Twain

Wildpflanzen

Riechen, Schmecken, Sammeln und alles in einem grossen Topf Wasser zur Hexensuppe verkochen. Was mir als Kind wie ein magisches Erkunden von anderen Welten vorkam ist jetzt auf ganz geerdete aber nicht weniger verzaubernde Art und Weise Teil meines Alltags.

Heimische Wildpflanzen mit ihren einzigartigen Aromen in unsere Küche einbinden, heilkräftige Auszüge und Tinkturen herstellen oder einfach nur durch Wald, Stadt und Wiese streifen und sich auf eine Entdeckungsreise mit allen Sinnen machen.

Da draussen wartet so vieles darauf, von dir entdeckt zu werden!

Tanz

Nichts bringt mich mehr in den Moment und in die pure Präsenz als das Tanzen. Und nichts anderes erlaubt es mir gleichzeitig, in so viele Welten abzutauchen. Schmelzen, fliessen, sich begegnen und eine tiefe Freundschaft mit einem grossen Lehrer, dem eigenen Körper schliessen.

Mein Herz schlägt für den Paartanz, weil er mit Kommunikation, Co-Kreation, Verbindung und Vertrauen viele der zentralen Themen integriert, die mich am Mensch Sein faszinieren.

Wir lernen dabei, wieder richtig zuzuhören. Eine Schulung in Präsenz und Flow die ebenso lustvoll wie tief entspannend sein kann.

Liebesbriefe

  • Mit Aurelia durch den Wald zu streifen ist wie frisches Quellwasser mit einer Elfe zu trinken. Die Art, wie sie Pflanzenwissen übersetzt und weitergibt, ist weise und sehr einfühlsam. Wer aus dem Alltag ausbrechen und eine neue Welt erkunden will, soll das unbedingt mit Aurelia tun.

    Josianne von Quittenduft, Autorin und Zykluskundige

  • Aurelias Workshops sind magisch. Sie schafft mit ihrer offenen und einnehmenden Art jedes Mal einen Safe Space in dem die Kreativität frei fliessen darf.

    Vanessa

  • Danke, liebe Aurelia, dass du meinen Garten noch wertvoller gemacht hast. Ich kann mir kein schöneres Geburtstagsgeschenk vorstellen.

    Anna

  • Uff, in mir wurde regelrecht ein Feuer für Paartanz entfacht! Und endlich mal an einem Ort zu sein, wo es darum ging, hinzuspüren, in Kontakt zu kommen und sich auch intuitiv zu bewegen - und nicht einfach nur die Schritte korrekt auszuführen. Wunderbar

    Désirée

  • Aurelia Hostettler und Massimo Sicula haben unseren Teamevent auf hervorragende Weise organisiert. Vom Anfang bis zum Ende haben sie sich um alles gekümmert, und der Wildkräuter-Spaziergang war für das gesamte Team ein tolles Erlebnis. Die herzliche Zusammenarbeit mit Aurelia und Massimo war einfach perfekt und wir würden sie ohne zu zögern für zukünftige Veranstaltungen empfehlen. Vielen Dank für diese unvergessliche Erfahrung!

    Adrianos Bar & Café